Ich möchte schwanger werden: Bist Du noch fruchtbar?

Ich möchte schwanger werdenIch möchte schwanger werden, weiss aber nicht ob ich wirklich fruchtbar bin. In unserer Kinderwunsch Analyse (siehe weiter unten) ist schon oft rausgekommen, dass die Kinderwunschpaare wirklich Angst haben, unfruchtbar zu sein. Diese Angst wird mit solchen Artikeln noch vergrössert.

Dieser Test macht nur Angst. Lies den ganzen Artikel zum Thema Kinderwunsch Test

Zitat: Das Alter senke die Fruchtbarkeit trotzdem weiter: Ab 35 beginne eine kritische Phase, mit 40 könne es bei einigen Frauen zu spät sein. „Daher sollten Patientinnen auch bei einem positiven Testergebnis nicht allzu lange warten“, rät Wetzke. „Will eine Frau trotz schlechter Reserve erst später ein Kind, bieten wir an, Eizellen für sie einzufrieren.“

Natürlich ist das Alter ein Faktor, aber trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen Tests.

Was meinst Du dazu?

Was kann ich tun um schwanger zu werdenIch möchte schwanger werden trotz diesen Aussagen.

Dann informiere Dich doch bei folgenden 2 Seiten:

  1.  Kinderwunsch Coaching  ebook  – hier kannst Du dich optimal vorbereiten, um doch noch schwanger zu werden trotz solchen Negativ-Schlagzeilen – oder vielleicht bist Du ja jung und möchtest einfach entspannt durch die Kinderwunschzeit begleitet werden.
  2. Mach die Kinderwunsch Analyse  (kostenlose Tipps – persönlich)

 „Tief berührt zur erfüllten Schwangerschaft“

          Beispiel-Seiten aus dem Mitgliederbereich

schnuppern-1        schnuppern-2

 

bfSchau Dir das Schnupper-Wunschkinder-Videocoaching (links) an!

Wenn es Dir gefällt, kannst Du einfach noch mehr Inhalte im kostenlosen Mitglieder-Schnupperbereich anschauen.

Dazu einfach Deine E-Mail Adresse unten eingeben und auf «Anmelden» klicken – Du bekommst dann auf Dein Mail (bitte auch im Spam nachschauen!) Dein persönliches Passwort für den kostenlosen Schnupperbereich und kannst sofort die ebook-Ratgeber, mp3 und Videos downloaden.

 



 

Praxis-Beispiele aus dem Happy Family-Wunschkinder-Videocoaching

„Tief berührt zur erfüllten Schwangerschaft“

  • Traumplaner erstellen
  • Ernährung- Entgiftung und Kinderwunsch
  • Selbstverantwortung für den Kinderwunsch übernehmen mit Hilfe des Polaritäts- und des Resonanzgesetzes
  • Die Kraft der Dankbarkeit für den Kinderwunsch nutzen
  • Übungen zum inneren Lächeln
  • Entschleunigung und sofortiger Stress-Abbau
  • Unterbewusstsein (Schatten) und Ich = Selbst stärken
  • 4-Seiten-Betrachtung der Situation „Kinderwunsch“
  • Umgang mit Angst und schwierigen Situationen in der Kinderwunschzeit
  • Glaubenssätze (Prägungen) zum schwanger werden finden – loslassen der hemmenden Gedanken und umwandeln – NEUE Gedankenmuster verankern