Lese bitte alles hier durch damit du weisst, was du alles hier bekommst:

  1. 5 vermeidbare Fehler
  2. 9 wichtige Fragen
  3. was du alles mit der 6-Schritte-Checkliste bekommst

Diese 5 Fehler vermeiden! (Umfrage mit unsern vielen Hunderten Kinderwunschpaaren):

  1. Vermeide Stress und den Druck unbedingt schwanger zu sein
  2. Mache den Fehler nicht, nur im Aussen zu suchen (oft sind im Innern Blockaden und unbewusste Ängste)
  3. Vermeide planloses Ausprobieren (bei den vielen 1000 Angeboten im Netz)
  4. Mache nicht den Fehler, alles selbst und ohne emotionale Begleitung schaffen zu wollen
  5. Unterschätze nicht Übergewicht oder einen „vergifteten“ Körper.

Das Resultat nach beharrlicher Auseinandersetzung mit uns selbst und unsern Blockaden, Ängsten und Wünschen

Was soll ich tun? Wie werde ich schwanger? Unter all den Angeboten das Richtige für dich zu finden ist das Ziel.

Diese Fragen kannst du überall finden, sie helfen dir vielleicht ein wenig weiter.

  1. Kenne ich meine fruchtbaren Tage?
  2. Haben wir uns medizinisch abklären lassen, falls wir nach einem Jahr nicht schwanger sind?
  3. Ist mein Stressniveau genug tief, dass es für eine Schwangerschaft klappt? (DAZU mehr in der 6-Schritte-Checkliste)
  4. Ist meine Ernährung förderlich für die Fruchtbarkeit? (DAZU mehr in der 6-Schritte-Checkliste)
  5. Rauche ich gar nicht oder nur ca. 5 Zigaretten/Tag?
  6. Bin ich normalgewichtig (BMI 19-25) (DAZU mehr in der 6-Schritte-Checkliste und Abnehmpaket im ebook)
  7. Nehme ich Vitamine – Folsäure (400 Milligramm)?
  8. Ist mein Alkoholgenuss auf einem gesunden Mass?
  9. Fördere ich mich z.B. durch alternative Heilmethoden (Akupunktur/TCM) (DAZU mehr im Kinderwunsch Coaching ebook)

 

Wenn du einige Fragen mit NEIN beantwortest, lohnt es sich in diesem Bereich nach Lösungen zu suchen.

Die Lösungen in der 6-Schritte-Checkliste bringen dich einen Schritt weiter und du kannst damit deine Kinderwunsch-Blockaden in den wichtigsten Bereichen auflösen.

Übrigens nur kurz: Nach 1.5 Jahren des Nicht schwanger werdens haben vor allem 3 Dinge bei mir genützt, so dass ich innerhalb von nur 3 Wochen schwanger war: 1. Wissen über einen gesunden Körper 2. Eine wichtig aufgelöste Angst und 3. Absolute Überzeugung und Glaube an den Wunsch (Schritte 1,4 und 5)

In meiner Praxis treffe ich täglich Paare und sehe wie sie leiden. Sie haben zwar alles getan, um medizinisch, körperlich bereit für ihr Wunschkind zu sein, doch sie fühlen sich gerade emotional in dieser schwierigen Zeit allein gelassen. Klar wollen viele nicht zu einem Psychologen, da sie ja nicht „krank“ sind und trotzdem brauchen sie Unterstützung, um das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität zu verbessern. Dafür ist das Kinderwunsch Coaching ideal (Quelle: kinderwunsch-coaching.ch)

BIRGIT LÜHR, KINDERWUNSCH-ÄRZTIN KINDERWUNSCHZENTRUM, HAGEN

Die 6-Schritte Checkliste gibt Dir eine einfache 1. Begleitung (Kinderwunsch Coaching)

  1. damit du schon heute Abend spüren kannst,dass der Druck, den du dir aufgebaut hast, wohliger Entspannung weichen kann
  2. damit du einen freien Kopf hast und die Angst, unfruchtbar zu sein dich plötzlich verlassen kann
  3. damit du einen Schritt-für-Schritt-Plan hast, der dir die Möglichkeit gibt, dich entspannt und wieder mit viel Freude für dein Baby bereit zu machen
  4. damit du emotional durch den Kinderwunsch-Angebots-Dschungel begleitet wirst und Techniken bekommst die dich von Blockaden und negativen Gefühlen befreien
  5. damit du wie wir (hier mit unserm 1.Baby) bald das Familienglück geniessen kannst.
  6. Damit du deinen Körper entgiften und dein Babyhaus bereit machen kannst.

DSC_0522-1024x680-min

 

ecover_6-schritte-checkliste-website

du bekommst den wichtigen Zeitplan
+ die 3-er Checkliste für Sie und Ihn
du lernst die Übung „Instant Impact“ – 10 Sekunden kennen, die dich sofort von jedem Stress befreit
du bekommst mit der Übung „Inneres Bild“ die Chance endlich Blockaden und die Angst vom Widerstand loszulassen
Klarheit und Wunschtraum verinnerlichen wirst du hier mit deinem „Drehbuch zum Babyglück“
ab jetzt kannst du  mit dieser Technik statt der Angst davonzurennen, ihr mit einem Lächeln folgen – und sie sogar für dich nutzen
du bekommst die Checkliste für eine ausgewogene Ernährung bei Kinderwunsch