Wer steckt hinter dem Happy-Family-Wunschkinder-Videocoaching?

bild_hf_vc02Ich gehe davon aus, dass Du schon viel ausprobiert hast, um Deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Oder, Du willst einfach einmal eine alternative Methode ausprobieren, da all die gut gemeinten Tipps und das allgemeine Wissen (jeder weiss es ja am besten) Dir bis jetzt nicht geholfen haben.

In diesem KinderwunschCoaching gehst Du neue Wege. Ich wünsche Dir, dass Du dabei immer offen bleibst.

Wir (mein Mann und ich) haben selbst erfahren, wie schmerzhaft das lange Warten bis zur Erfüllung des Kinderwunsches ist und wir sind viele verschiedene Wege gegangen.

Wir haben mit Experten geredet, wir haben viele Methoden ausprobiert und studiert, wir haben viel gelesen, wir haben uns mit vielen Kinderwunsch-Paaren ausgetauscht und wir haben uns durch den Internet-Wissensdschungel gekämpft.

Ja, im Internet findest Du viel, vielleicht zu viel? Wir tippten uns die Finger wund und gaben alles Mögliche ein:

Kinderwunsch Methoden, Kinderwunsch alternative Methoden, Kinderwunsch neue Wege zum Wunschkind, Kinderwunsch Erfolgschancen, Kinderwunsch Hypnose und Kinderwunsch Online Coaching.

UltraschallDass die Erfüllung des Kinderwunsches auch oft mit unserm Kopf (Mentales, Denken) zu tun hat, wurde uns bald klar, als wir im Netz auch auf folgende Themen stiessen: Kinderwunsch Kopfsache, Kinderwunsch positiv denken, Kinderwunsch Psyche, Kinderwunsch Depressionen, Kinderwunsch ab 40 (klar, dass in diesem Alter die Angst gross ist, kinderlos zu bleiben).

Nicht zuletzt wurde uns aber auch immer bewusster, dass der Verstand, unsere westlich orientierte Denkmaschine, nur eine begrenzte Wirkkraft darstellt, um den Kinderwunsch zu erfüllen. Also suchten wir wieder ganz anders, nämlich im spirituellen und parapsychologischen Bereich: Kinderwunsch Spirituell, Kinderwunsch Zauber, Kinderwunsch Spezial, Kinderwunsch Mythen etc.

Und natürlich ist – wahrscheinlich wie bei Dir – der Kinderwunsch Stress ein Thema. Wie kannst Du Dich von all dem Stress (Druck) lösen?

openbook_1000x647

Dazu wirst Du in den folgenden Kinderwunsch Videocoachings vieles erfahren und auch erleben. Erleben deshalb, weil dieses Kinderwunsch-ebook ein lebendiges ist: Hier wirst Du Dich aktiv mit Dir und Deinem Partner und Deinem Kinderwunsch auseinandersetzen.

Und: Wenn Du magst, kannst Du auch interaktiv (d.h. im Austausch mit andern) tätig sein. Dazu findet regelmässig ein Kinderwunsch Online Coaching statt, bei dem wir Euch auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches gerne unterstützen. Gerade, wenn Du diesen neuen Weg gehst, kann es hilfreich sein, gemeinsam Übungen dieses KinderwunschCoachings zu machen und regelmässig in positiver Kinderwunsch-Laune zu sein. Kommt dazu, dass es so auch viel mehr Spass macht, gemeinsame Lösungswege zu entdecken und auszuprobieren.

schwanger werden leicht gemachtEines möchten wir hier jedoch klar stellen: Wir sind weder irgendwelche Gurus, noch vermitteln wir irgendetwas Übersinnliches. Genau so ist es auch mit diesem Inhalt.

Das Kinderwunsch-ebook und das Happy-Family-Wunschkinder-Videocoaching  basiert auf der Anwendung fundierten Wissens und erprobter Techniken. Und so individuell Du als Mensch bist, so individuell wirkt das Ganze auch in Dir. Sei offen und lass Dich überraschen.

Aber lös Dich auch von Gedanken und Erwartungen, dass dieses Wissen Dich sofort schwanger macht. Diese Garantie können und wollen wir nicht geben. Das wäre alles andere als seriös.

Was wir Dir jedoch geben können ist:

  • -einen neuen Weg
  • -Vertrauen und Wertschätzung in Dich selbst
  • -viel eigene Erfahrungen
  • -viele Hilfsinstrumente
  • -interaktives Coaching (Kinderwunsch Online Coaching)
  • -Austausch mit andern Kinderwunsch Paaren

Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Kinderwunsch erfüllt ist und Du Deine Schwangerschaft schon bald in vollen Zügen geniessen kannst.

Mit viel Liebe

Dein Kinderwunsch-Coaching Team: Michèle und Christian Taverner

Unsere kleine Geschichte

bild_hf_vc02Unser Weg zur Schwangerschaft und zur Erfüllung unseres Kinderwunsches war ziemlich hart. Aber am Schluss steht das Ziel: Und das ist alles, was zählt. Wir haben sehr viel investiert und auf uns genommen, um den Wunsch nicht zu begraben.

Auf jeden Fall können wir uns zu 100% in Dich hineinfühlen. Du hast doch diesen sehnlichsten Wunsch, bald das eigene Baby in den Armen zu halten, oder?

Wie ist es bei Dir und Deinem Partner? Für uns war schon sehr früh klar, dass wir Kinder möchten. So haben wir uns dann auch entschieden, nicht mehr zu verhüten und wünschten uns, dass es doch möglichst rasch einschlagen würde. Im Kollegenkreis hatte es schon überall geklappt. Nur bei uns? Was stimmte nicht? Warum wir? Wir sorgten uns doch immer für unsere Gesundheit – und jetzt das: Ein unerfüllter Kinderwunsch.

Wir machen es für Dich kurz: Wir haben 2 Jahre probiert: NICHTS.

Fragen über Fragen:

Bin ich unfruchtbar? Muss ich weitere Jahre üben? Wie geht es Dir? Hast Du auch eine Zeit des Wartens und des vergebenen Hoffens hinter Dir?

Wir suchten wie verrückt nach Hilfe und nach Informationen. Doch im Internet waren nur Bruchstücke vorhanden und viel Unbrauchbares. Bei der intensiven Suche landeten wir leider immer wieder auf irgendwelchen medizinischen Seiten.

Da wurde es uns nur schon halb schlecht beim Lesen….mehrere Monate Hormone, Eingriffe, Operationen, Nebenwirkungen… Weißt Du, was ich meine?

Hast Du wirklich Brauchbares gefunden? Wir wären sehr froh gewesen um einen Ratgeber, wie man einfach auf natürliche Art und Weise schwanger wird.

Wir wollten das nicht einfach so akzeptieren. Wir wollten unseren grossen Wunsch erfüllen und zwar möglichst schnell.

Wir gaben nicht auf und wir suchten weiter und haben für uns in vielen Wochen wichtige Informationen zusammengetragen. Und: Wir sind auf Interessantes zum Schwanger Werden gestossen.

Und siehe da:

Meine Frau Michèle erzählte mir im Sommerurlaub, dass die Periode schon einige Zeit überfällig wäre.

Du kennst doch das Gefühl, wenn Du wieder einmal hoffst, dass die Regelblutung ausfällt und Du schwanger bist? Immer dieses Warten und Hoffen.

Nach vielen Monaten der Enttäuschung denkt man da nicht mehr weiter. Wahrscheinlich ist wieder nichts.

Ein Selbstschutz, damit Du nicht schon wieder frustriert bist und wieder einen Monat oder mehr warten musst bis zur nächsten Gelegenheit.

Doch dieses Mal war es anders. Wir besorgten uns einen Schwangerschafts-Test, der war auf spanisch. Egal, die Zeichen darauf sind doch bei den Tests alle etwa gleich.

Der Test  übermittelte das Ergebnis: embaracada 3+. Ist das jetzt gut oder nicht?

Zum Glück GUT! In der 3. Woche schwanger! Und so begann das Schönste, was es auf Erden überhaupt gibt: Die Heranreifung eines kleinen Babys, unseres Babys. Das hatten wir uns schon lange gewünscht.

Doch: Warum hat es denn nicht gerade geklappt? Was haben wir unternommen? Was konnte die Medizin helfen? Welche Methoden führen zum Ziel?

Viele Fragen, die Du wahrscheinlich jetzt auch hast.

Die Antwort und die Lösung war für uns ein wahres Wunder.

Nach vielen Monaten des Probierens und Hoffens, war die Lösung dann ganz anders als erwartet.

Meine Frau wurde innerhalb von 3 Wochen schwanger!

3 Wochen! Vorher hatten wir fast 2 Jahre geübt und viele Tipps umgesetzt.

Es ist Zeit das Wichtigste des Schwanger-Werdens für uns und Dich zusammenzutragen:

 „Tief berührt zur sinnlichen Schwangerschaft“

          Beispiel-Seiten aus dem Mitgliederbereich

schnuppern-1        schnuppern-2

bfSchau Dir das Schnupper-Wunschkinder-Videocoaching (links) an!

Wenn es Dir gefällt, kannst Du einfach noch mehr Inhalte im kostenlosen Mitglieder-Schnupperbereich anschauen.

Dazu einfach Deine E-Mail Adresse unten eingeben und auf «Anmelden» klicken – Du bekommst dann auf Dein Mail (bitte auch im Spam nachschauen!) Dein persönliches Passwort für den kostenlosen Schnupperbereich und kannst sofort die ebook-Ratgeber, mp3 und Videos downloaden.

 



Praxis-Beispiele aus dem Happy Family-Wunschkinder-Videocoaching

„Tief berührt zur sinnlichen Schwangerschaft“

  • Traumplaner erstellen
  • Ernährung- Entgiftung und Kinderwunsch
  • Selbstverantwortung für den Kinderwunsch übernehmen mit Hilfe des Polaritäts- und des Resonanzgesetzes
  • Die Kraft der Dankbarkeit für den Kinderwunsch nutzen
  • Übungen zum inneren Lächeln
  • Entschleunigung und sofortiger Stress-Abbau
  • Unterbewusstsein (Schatten) und Ich = Selbst stärken
  • 4-Seiten-Betrachtung der Situation „Kinderwunsch“
  • Umgang mit Angst und schwierigen Situationen in der Kinderwunschzeit
  • Glaubenssätze (Prägungen) zum schwanger werden finden – loslassen der hemmenden Gedanken und umwandeln – NEUE Gedankenmuster verankern