Schwanger werden klappt nicht

Schwanger werden klappt nichtSchwanger werden klappt nicht? Ja so oft die Frau bei sich sucht. Es ist eben auch sehr oft der Mann, der dafür sorgt, dass es nicht funktioniert. Und lesen Sie, warum die Macht der Zahl Ihnen mental auf die Sprünge hilft. Viel Spass.

Experten-Trick 4:

Nutze die Macht der Zahl

100 Methoden für 1 Ziel oder 1 aus 20 Millionen

Lass uns mal eines klarstellen: Es gibt 100 Methoden, die zum gleichen Ziel führen. Warum? Weil Du und ich sehr einzigartig sind. So wie wir einzigartig und verschieden sind, so reagieren wir auch auf verschiedene Kinderwunsch-Methoden ganz unterschiedlich. Bei den einen hilft das, bei den andern was anderes.

Es gibt nicht DIE METHODE, die bei jedem Menschen funktioniert. Denke nur mal daran, welche Therapieformen es z.B. bei Rückenschmerzen gibt: Von Akupunktur, über Krafttraining, Hypnose, Physiotherapie etc. Das Ziel ist überall gleich: Möglichst schnell wieder schmerzfrei zu sein.

Genauso ist es beim Erfüllen des Kinderwunsches. Es gibt hunderte verschiedene Ursachen und hunderte Therapiemöglichkeiten für hunderte verschiedene Menschen mit einem Ziel: Schnell schwanger werden.

Zahlen z.B.  können Dir helfen, mehr Glauben und Überzeugung aufzubauen. Lass die Macht der Zahlen für Dich sprechen. Auch die sonst so angstverbreitende Medizin kennt Zahlen, die motivieren und einiges klarer machen können:

  50%

aller Paare mit Babywunsch werden nach 6 Monaten schwanger. 80% schaffen es nach einem Jahr. Das sind doch Zahlen, die für Dich mit Kinderwunsch sprechen. Mit dem Kinderwunsch-Erfolgsgeheimnis kann es noch schneller gehen.

Wenn Du schon viel länger übst, dann empfehlen wir Dir, die A-R-N Methode

(genau im ebook beschrieben) sehr genau umzusetzen.

Für den Mann:

Schwanger werden klappt nicht Experten-Trick 5:

MANN o MANN: Lebe endlich gesund

So abgedroschen es klingt: Du musst Deine Lebensweise spermienfreundlich gestalten.

Und dazu gehört nun mal: Essen, Bewegen, Genussmittel massvoll einsetzen.

denn z.B: Übergewicht führt zu 24% weniger Spermien

Kein Scherz. Bei Männern mit Übergewicht lassen sich nicht so viele Spermien blicken – noch schlimmer ist es bei Untergewicht: 36 Prozent weniger Spermien.

Folsäure: Was, Mann und Folsäure. Hab gedacht das sei wichtig für die Frau. – Ist es auch, jedoch gibt es Untersuchungen, bei denen ein schlechter Folsäure-Spiegel beim Mann – wohlgemerkt – zu häufigeren Fehlgeburten führen kann. UUPS.

Viel einfacher geht es mit der richtigen Kinderwunsch Psyche und dem wissenschaftlich erprobten Programm im ebook.

Viel Erfolg!

Schwanger werden klappt nicht Experten-Trick 6:

Sorge Dich um sie und Liebe Deine Spermien, dann bringen Sie Höchstleistung:

Das Essen, das die Spermien zerstört: Soja, Fleisch und fettiges Essen.

Das musst Du essen, dann lieben Dich die Spermien: Walnüsse, pflanzliche Öle, Vollkornprodukte, Obst und Käse

Tomaten, Basilikum, Ingwer und Blaubeeren enthalten viele Antioxodantien und verhindern so regelrecht den oxidativen Stress der Spermien.

Eine Innsbrucker Studie beweist: Nach dem Verzehr von Vitaminen steigt die Anzahl Spermien an. WOW.

Vitamine, die die Spermienqualität verbessern: Vitamin A (Leber, Eigelb, Butter), B (Getreide, Nüsse), C (Zitrusfrüchte, Johannisbeeren)  und E (pflanzliche Öle, Seefisch).

Schwanger werden klappt nicht

Schwanger werden klappt nicht Experten-Trick 7:

Mann, entspanne Dich endlich

Einer Studie aus der Zeitschrift “Human Reproduction” entnommen: Wenn sich der Mann zu fest unter Druck setzt und sich ein Baby wünscht, führt das zu schlechter Spermienqualität – schon noch krass – Hättest Du das gedacht? Wie viele Männer kennst Du, die unter Dauerstress leiden?

Abhilfe schafft das Kinderwunsch Coaching

Und beweg Dich:

Kurble den Stoffwechsel an und gehe z.B schwimmen, Wandern oder Joggen. Dadurch wird die Spermienqualität erhöht. Meide  aber zu grosse Anstrengung beim Sport. Du solltest immer noch mit jemandem gut sprechen können während des Sports.

Viel Erfolg und viele Turbo-Spermien!

Schwanger werden klappt nicht? Dann informiere Dich über das Kinderwunsch Coaching oder hol Dir die Kinderwunsch Analyse:

  1.  Kinderwunsch Coaching  Vollpaket: Wenn das Schwanger werden nicht klappt sind oft Kopfsachen im Weg. Diese Blockaden kannst Du auflösen mit intensivem Training – Versuche es doch einfach wie viele andere auch.
  2. Die Kinderwunsch Analyse  hilft Dir, einige persönliche Voraussetzungen abzuklären und sich bewusst und unbewusst klar zu werden, wo es eventuell nicht so klappt mit dem Schwanger werden.
  3. Laut der neusten Umfrage bei wie-werde-ich-schwanger.com wünschen sich viele Kinderwunschpaare alternative Methoden wie chinesische Medizin etc. Ein Programm, dass schon viele Jahre hilft finden Sie auf der Seite Wunder der Schwangerschaft (es ist eigentlich kein Wunder, sondern ein klar festgelegter 5 Stufen-Plan)

Spannend: 6 kaum bekannte Gründe, warum es mit dem Schwangerwerden nicht klappt

 „Tief berührt zur erfüllten Schwangerschaft“

          Beispiel-Seiten aus dem Mitgliederbereich

schnuppern-1        schnuppern-2

 

bfSchau Dir das Schnupper-Wunschkinder-Videocoaching (links) an!

Wenn es Dir gefällt, kannst Du einfach noch mehr Inhalte im kostenlosen Mitglieder-Schnupperbereich anschauen.

Dazu einfach Deine E-Mail Adresse unten eingeben und auf «Anmelden» klicken – Du bekommst dann auf Dein Mail (bitte auch im Spam nachschauen!) Dein persönliches Passwort für den kostenlosen Schnupperbereich und kannst sofort die ebook-Ratgeber, mp3 und Videos downloaden.

 



 

Praxis-Beispiele aus dem Happy Family-Wunschkinder-Videocoaching

„Tief berührt zur erfüllten Schwangerschaft“

  • Traumplaner erstellen
  • Ernährung- Entgiftung und Kinderwunsch
  • Selbstverantwortung für den Kinderwunsch übernehmen mit Hilfe des Polaritäts- und des Resonanzgesetzes
  • Die Kraft der Dankbarkeit für den Kinderwunsch nutzen
  • Übungen zum inneren Lächeln
  • Entschleunigung und sofortiger Stress-Abbau
  • Unterbewusstsein (Schatten) und Ich = Selbst stärken
  • 4-Seiten-Betrachtung der Situation „Kinderwunsch“
  • Umgang mit Angst und schwierigen Situationen in der Kinderwunschzeit
  • Glaubenssätze (Prägungen) zum schwanger werden finden – loslassen der hemmenden Gedanken und umwandeln – NEUE Gedankenmuster verankern