Trotz erfolglosen 3 IVF und Fehlgeburten Babyglück empfangen:)

DSC_0522Erfolgsgeschichte 03

Cindy hat diverse Kinderwunschbehandlungen hinter sich. Angeblich hatte sie PCO – zu viele männliche Hormone, Zysten, kein Eisprung.

 

 

 

Dann, nach 3 erfolglosen Behandlungen und 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft, habe ich aufgehört, an meinen Kinderwunsch und mein Baby zu glauben.

Ich habe mich vom Kinderwunsch verabschiedet und damit meinem Körper und meiner Seele endlich totale Ruhe gegeben.

Ich hatte plötzlich doch meine Eisprünge – einfach einen sehr langen Zyklus. Da ich mich nicht mehr so unter Druck setzte und mich psychisch viel besser fühlte, hat sich auch mein Hormonhaushalt verbessert.

DSC_0192_2013-05-31_1724Und ja: ich bin schwanger und hoffe dass das auch bleibt und gesund ist.

Das Spermiogramm meines Partners war übrigens ganz schlecht.

Aber eben, es ist vieles möglich, wenn man mal erst das Leben geniesst und nicht gerade in die leider heute schon normale Kinderwunschbehandlung gerät.

 

 

Unser Körper ist auf Fortpflanzung programmiert – aber eben nur unter NATUR-Bedingungen, nicht mit medizinischen Hilfen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Nimm Dir jetzt die 30 bewegenden Erfolgsgeschichten im Mitgliederbereich als Inspiration und lass Dir Wege aufzeigen, wie Du auf natürlichem Weg trotz (oder gerade wegen) Widerständen und Angst – Deinem Babyglück näher kommst. (hier klicken für kostenlose Mitgliedschaft bei Happy-Family-Wunschkinder)